CRAWLSPACE - „DEATH`N ROLL“
Nachfast drei Jahren Funkstille von der Band  , die immerhin schon 1995, mit der MCD „The deep...“ und dem Demo von 1997 „Down sick dead“ einiges an Anerkennung im schwermetallischen Underground erringen konnte , nun wieder ein Lebenszeichen in leicht veränderter Form. Etwas erstaunt war ich dann schon, als ich  Ihr neuestes Silberteil in den Player legte und mir jede Menge Groove entgegen schlug. Die Burschen haben doch tatsächlich Ihren Stil leicht verändert. Ging man auf den vorherigen Veröffentlichungen in Richtung brutalen Death Metals,  hat man jetzt den Gesangstil viel -fältiger eingesetzt , die Drumarbeit ist variabler geworden und die Gitarren grooven wie Sau. Herausgekommen sind dabei sechs Songs die schön unter die Haut gehen  (nicht wegen Kuschelfaktor) , vielmehr weil man hier gekonnt einen Balanceakt zwischen Aggression / groovenden Gitarrenwänden und auch variablen Vocals hinbekommen hat. Macht Spaß sich das Teil reinzuziehen , nur leider nach knapp 23 Minuten ist es schon durch und es bleibt nur die Repeat – Funktion um weiter zu machen. Diese CD ist eigentlich auch nur für Werbungszwecke der Band gedacht , um sich bei Labeln und Veranstaltern vorzustellen. Bei Interesse eurerseits an sechs interessanten Songs, der im Stil leicht veränderten CRAWLSPACE , wendet Euch vertrauensvoll an: